Kreisliga D: Post SV Lüdenscheid gegen TuS Ennepe 2

Unsere zweite ist mit einem 9:0 Sieg über den Post SV Lüdenscheid erfolgreich in die Saison 15/16 gestartet.

Der Post SV überließ den Schwenker das Spiel. Der TuS nahm dies dankend an und zeigte einige gute Spielzüge die auch zu Toren führten. In der 11 min. eröffnete Matthias Griep mit dem 0:1 das Schützenfest. Die Schwenker ließen dem Post SV keine Chance in das Spiel zu finden, erhöhten den Druck und belohnten sich durch die Tore.

Nach einer Griep Ecke, erhöhte Routinier Hamel mit dem Kopf auf 2:0. Trotz der Führung spielten die Schwenker weiter und konnten in der 31. auf 0:3 erhöhen (Braun). Vor der Pause erhöhten Salomon und Griep auf 0:5.

Nach der Pause spielten die Enneper unverändert weiter und Post hat immer mehr nachgelassen. In der 51 min. wurde Daniel Hamm im Strafraum gefoult der daraus resultierte Elfermeter wurde von Marvin Braun zum 0:6 erfolgreich verwandelt. Der Post SV ließ es ab jetzt über sich ergehen und Ennepe konnte noch auf 0:9 erhöhen. durch zwei mal Braun und einmal Döring.

Nach dem Sieg steht unsere zweite auf Platz 1 😉

Aufstellung:
Rösgen Daniel, Kiedrowski Michael, Bültmann Jürgen (65. Kolb Philipp), Beisenbusch Niklas, Döring Kevin, Salomon Timo, Seeländer Marc (72. Haake Jörg), Braun Marvin, Hamm Daniel (81, Reich Andre), Griep Matthias, Hamel Heiko.