Kreisliga D: TuS Ennepe 2 gegen TuS Linscheid-Heedfeld

Wer nur 10 Minuten halbwegs Fußball spielt darf sich nicht wundern wenn er mit leeren Händen da steht.

So geschah es der Schwenker Reserve am Sonntag gegen den TuS  Linscheid-Heedfeld mit einer verdienten 0:2 Niederlage. Und zu allen Überfluss kassierte Niklas Beisenbusch auch noch eine Rote Karte in der 70 min. Die Schwenker Reserve fand im positive Sinne in der ersten Halbzeit nicht statt. Der TuS Linscheid-Heedfeld hatte mehr vom Spiel.

In der zweiten Halbzeit veränderte sich nichts. Der Gast war aggressiver und galliger und kam so in der 60 min. zur 0:1 Führung. Kurz davor sah ein Spieler von Heedfeld die Gelb-Rote Karte. Wer jetzt dachte das die Schwenker mit einem Mann mehr auf dem Spielfeld das Spiel jetzt drehen würde, der irrte sich, die Schwenker fanden weiterhin nicht ins Spiel. So konnte der Gegner 10 min. später das Spiel mit dem zweiten Tor des Tages für sich entscheiden.

Aufstellung:
Daniel Rösgen, Kevin Döring (63. Philipp Kolb), Niklas Beisenbusch, Christian Miekus, Dominik Illing (73. Andre Reich), Timo Salomon, Marc Seeländer, Marvin Braun, Daniel Hamm, Matthias Griep, Stefan Bettges