

Die Vorbereitungen für unsere Jubiläumswoche anlässlich des 100-jährigen Bestehens des TuS Ennepe laufen auf Hochtouren. Schon jetzt möchten wir die Gelegenheit nutzen, unseren Gold- und Silbersponsoren und Unterstützern von Herzen zu danken.
Ohne eure großzügige Unterstützung wäre eine Jubiläumswoche in dieser Größenordnung nicht möglich. Mit eurem Engagement tragt ihr maßgeblich dazu bei, dass wir gemeinsam eine unvergessliche Jubiläumswoche erleben und unseren Verein gebührend feiern können.
Unsere Sponsoren leisten einen wichtigen Beitrag zum Vereinsleben und zeigen, wie wertvoll die Verbundenheit mit dem lokalen Sport und unserer Region ist. Dieses Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen.
Im Namen des gesamten Vereins sagen wir: Herzlichen Dank für eure Unterstützung, euer Vertrauen und eure Partnerschaft!
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch, unseren Mitgliedern, Freunden und zahlreichen Gästen das 100-jährige Jubiläum zu feiern und viele unvergessliche Momente zu erleben.
Euer TuS Ennepe 1926 e.V.




