2. Mannschaft startet in die Vorbereitung

Am vergangenen Wochenende ist unsere 2. Mannschaft in die Saisonvorbereitung gestartet. Direkt zu beginn hat Trainer Sascha Kloy alle Spieler zu einem Trainingslager in Schwenke eingeladen. Von Freitag bis Sonntag hat das Team hart an sich gearbeitet.

Freitag Abend um 19 Uhr startete die erste Einheit. Ganze Zwei Stunden standen verscheidene Koordinations- und Ballführungsübungen auf dem Plan. Nach dem Training hat die Mannschaft ein Lagerfeuer organisiert, mit Stockbrot, Folien Kartoffeln und Bratwürstchen.

Am Samstag startete unsere zweite mit einem Gemeinsamen Frühstück in den Tag. Danach stand die erste Einheit an der Heilenbecker Talsperre auf dem Plan. In Schwenke wieder angekommen, musste jeder zur Regeneration in ein Regenfass mit Eiswasser. Nach dem Mittagessen stand noch eine Einheit mit Pass- und Taktikübungen auf dem Trainingsplan. Am Abend hat die Mannschaft noch zusammen in Schwenke Gegrillt.

Sonntag morgen 9 Uhr startete der Tag wieder mit einem Gemeinsamen Frühstück. Danach wurden noch Übungen vom Vortag wiederholt bevor es um 12 Uhr zum Testspiel in Schalksmühle ging. Dieses hat man zwar mit 3:1 gegen den TuS Stöcken Dahlerbrück 2 verloren, aber nach dem Programm am Wochenende, war dies zu erwarten. Nach dem Testspiel versammelte sich die Mannschaft zum letzten mal am Wochenende am Sportplatz und Grillte zum Abschluss noch einmal.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns das komplette Wochenende Unterstützt haben!