Jugendspielberichte 13.11.18

A-Jugend: RW Lüdenscheid 2 – TuS Ennepe 4:2 (2:1)

Zwei mal Passives Verhalten und ein Sonntags Schuss zwingen stark aufspielende Schwenker in die Knie.
Die Erste Halbzeit war geprägt vom aggressiven Pressing und kurz Paß Spiel der Schwenker und der Aufwand wurde dann in der 20min durch Raphael Schöttle auch belohnt. RWL kamm garnicht ins Spiel bis auf die eine Aktion die zum 1:1 führte. Das war der Beginn eines offenen Schlag abtauchen. RWL brachte kurz vor Schluß einen Freistoß aus der eigenen Hälfte in den 16ner wo sich in Ruhe der RWL Spieler sich gefühlt 2min den Ball zurecht legte und zur 2:1 Führung verwandelte. Die zweite Halbzeit fing mit einem Elfmeter an, für die Schwenker. Der wurde zur Ecke geklärt aber diese führte zum 2:2 durch Tom Woitschig. Dann war es ein Sonntags Schuss der zum entstand führten. Keeper Niklas Löw hielt dabei noch einen 11er in der 70min.

D-Jugend: TuS Ennepe – TuS Versetal 3-3 (2-1)

Gegen den bis dato Tabellendritten überzeugten die Enneper mit einer
guten Leistung. Nach dem 2-1 zur Pause ( Tore durch Lejs Kurtanovic und
Ben Brückelmann), traf Mateja Klajic direkt nach Wiederanpfiff zum 3-1.
Diesen Vorsprung konnten die Gastgeber aber nicht ins Ziel bringen und so traf
Versetal noch zweimal zum gerechten 3-3 Ausgleich.