Testspiel TuS Ennepe 2 – Eyüpspor Werdohl 2

Zu einem Achtungserfolg kam der TuS gegen eine neu gegründete Werdohler Mannschaft.

Die ersten 10 min. war das Spiel ausgeglichen. Durch einem Eckball in der 8. gingen die Schwenker durch Marvin Braun mit 1:0 in Führung.

Danach bestimmte der TuS das Spiel und ließ Gegner und Ball laufen. Es war eine gut anzusehende 1. Halbzeit. Bis zur Halbzeitpause erhöhten die Enneper auf 4:0 durch Marc Seeländer (2:0 11.) , Daniel Hamm (3:0 28.) und Marvin Braun (4:0 36.).

Nach der Pause kamen die Schwenker nur Körperlich zurück aufs Feld.

Die Werdohler hatten zu diesem Zeitpunkt mehr vom Spiel und kamen zu einzelnen Torchancen die aber ungenutzt blieben.

Durch Einzelaktionen erhöhte der TuS auf 5:0 durch Marc Seeländer (49.).

Dies rüttelte die Mannschaft wieder ein wenig wach und es wurde wieder halbwegs Fußball gespielt. Daniel Hamm erhöhte in der 55. auf 6:0.

Die Werdohler nutzten in der 56. die Unordnung der Schwenker Abwehr und verkürzten auf 6:1.

Timo Salomon brachte die Schwenker wieder auf die Erfolgsspur und erhöhte auf 7:1 (67.). Das Spiel plätscherte jetzt so vor sich hin und Marvin Braun erzielte in der 82. das 8:1 und in der 87. durch einen Flugkopfball das 9:1.

Aufstellung:

Daniel Rösgen, Philipp Kolb, Michael Kiedrowski, Dominik Illing, Timo Salomon, Matthias Grieß (60. Andre Reich), Marvin Braun, Marc Seeländer, Stefan Bettges, Niklas Beisenbusch (70. Heiko Hamel), Daniel Hamm (75. Sascha Degener), Jürgen Bültmann (65. Jörg Haake)