Saisonabschluss A-Jugend

Mit einem weiteren Sieg im letzten Heimspiel, krönte die A-Jugend des TuS Ennepe mit dem 7:2 gegen den Kiersper SC, eine sehr gute Rückrunde mit 27 Punkten aus 10 Spielen. Nur der Meister FSV Werdohl war lediglich mit 4 Toren besser.

Mit der Verabschiedung der beiden Spieler Tom Woitschig und Colin Wiegand in den Seniorenbereich, die auch beide bereits erste erfolgreiche Erfahrungen in der Rückrunde bei der 1 .Mannschaft sammeln durfte, beginnt bereits die Kaderplanung für die Saison 2019/20. Neben der Zusage der gesamten Mannschaft der Vorsaison (13 Spieler) und den bereits feststehenden Neuzugängen Denis Fakic, Dimitrios Kotsakotzidis, Konstantinos Dimitriou, Nino Vogel, Tom Luke Saßenscheidt, Aleksandres Jarmusevic und Dani Tamar Agha, stehen noch weitere gezielte Spieler auf der Wunschliste des Trainer-Duos Björn Schmidt und Dirk Senftner.

Neben den sportlichen Zielen in der kommenden Saison, steht jedoch auch das weitere stetige Heranführen vieler Altjahrgänge an den Seniorenbereich im Vordergrund. Als erste Maßnahme werden alle Altjahrgänge für die Senioren freigegeben. Darüber hinaus ist ein gemeinsames Trainingslager der A-Jugend und 1. Mannschaft ist ebenfalls in Planung.

Bedanken möchte sich die A-Jugend bei Fa. Schmidt GBR aus Wipperfürth, sowie Peters Lädchen und Physiotherapie-Praxis von Sabrina Pallara, für die Unterstützung der abgelaufenen Saison.

Zu einem letzten Training lädt die Mannschaft für kommenden Dienstag, den 18. Juni um 18.00 Uhr alle interessierten Spieler zu einem Probetraining an der Friedrichshöhe in der FK Söhnchen Arena ein. Gerne können Interessierte sich auch an Dirk Senftner wenden ( 0151/50913413 oder a-jugend@tusennepe.de ) wenden.