B-Jugend: TSV Versetal gegen TuS Ennepe

13 Tore gegen den Tus Versetal zum Saisonabschluss

Die B-Jugend verabschiedete sich mit einem zweistelligen Sieg im letzten Meisterschaftsspiel der Saison. Bei sommerlichen Temperaturen eröffnete David Lüttringhaus den Torreigen in der 6-ten Spielminute. Weiter ging es mit folgenden Torschützen: Tom Woitschig, Jannik Schönnenberg und 2 x Marvin Zedel. Alle Versetaler Versuche das Spiel zu drehen waren erfolglos, und so gingen die Enneper Jungs mit einer 5:0 Führung in die Pause. Die Motivation der Schwenker ließ auch in der zweiten Hälfte nicht nach und so folgte ein weiterer Treffer sofort nach Anpfiff durch Jannik Schönnenberg. Im weiteren Verlauf kam die Heimmannschaft  zu einigen Vorstößen in den Enneper Strafraum, die der kaum geforderte Torwart Niklas Löw sicher parierte. Ennepe erhöhte den Druck und so schossen Tom Woitschig, Marvin Zedel und Max Nilovic 3 weitere Tore. Das 0:10 aus Versetaler Sicht schoss wieder David Lüttringhaus, danach folgte ein Eigentor der Gastmannschaft.  Abdülvahit Vincoglu erhöhte mit einem Weitschuss auf 12 Tore.

In der letzten Spielminute schoss Steffen Kraja sein erstes Saisontor per Foulelfmeter und gleichzeitig das 111-te der laufenden Saison für die Enneper.

Hiermit verabschiedet sich das Trainerteam Markus Peter, Werner Löw und Christian Woitschig als Betreuer. Wir wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg beim Tus Ennepe in der neuen A-Jugend oder der B-Jugend-Spielgemeinschaft.

Mannschaftsfoto Kopie_1