A-Jugend feiert Saisonabschluss

Am Fronleichnam hat unsere A-Jugend ihren Saisonabschluss gefeiert und ihren Trainer Christian Woitschig verabschiedet, der die Jungs von den Minikicker bis zur A-Jugend begleitet hat.

Der Mannschaft wurde ein tolles Rahmenprogramm für den Tag geboten, am Vormittag ging es mit einer Trecker fahrt 2 Stunden durch die Schwenker Wälder.  Danach wurde zusammen gegrillt und die Trainer haben die Mannschaft zu einer letzten Team-Besprechung zusammengerufen. Hier wurden jedem einzelnen Spieler vom Trainerteam ein dank für die Saison ausgesprochen und es sollte jeder ein T-Shirt bekommen.

Anschließend kam es zum Emotionalsten teil des Tagen. Die Jungs haben für ihren Coach einen Film vorbereitet mit Bilder und Videos aus den letzten 13 Jahren, danach wurden auch noch die anderen beiden Trainer Markus Peter und Necati Akbaba für ihren Einsatz gebührend gefeiert.

Nach der Team-Besprechung gab es noch frische Waffeln und es wurde noch bis in den Abend gefeiert.

Wir bedanken uns noch bei Holzhandlung Arndt Schulte und der Firma EGE Fensterbau für die Trikot bzw. T-Shirt spende!