Unser neuer Co-Trainer der ersten Mannschaft!

Ein mehr als bekanntes Gesicht in Schwenke!

Man könnte auch sagen, dass es nahezu keine internere Lösung als Torsten Kriegeskorte gibt. 

Denn angefangen hat er bereits bei uns als Spieler in der Jugend, ist dann in jungen Jahren bereits in den Kader der ersten Mannschaft vorgerückt und hat parallel dazu angefangen Jugendmannschaften zu trainieren. 

Und ohne „Totti“ lief es auch gar nicht mal so gut. Als er ein Jahr lang einen Ausflug in eine höhere Liga bei einem anderen Verein unternahm, stieg unsere erste Mannschaft direkt ab. 
Als Heimkehrer schaffte er dann als Führungsspieler den direkten Wiederaufstieg!

Zudem regierte er als Prinz Torsten der Erste im Jahr 2014 den Schwenker Karneval. 

Und nun macht er den nächsten Schritt um seine Erfolgsgeschichte im Verein weiterzuschreiben. 

Wir drücke ihm und uns die Daumen!

Auf gehts!