B-Jugend Kreispokal 3. Runde: TuS Grünenbaum – TuS Ennepe 0:9 (0:3)

Nach der Niederlage gegen RW Lüdenscheid im Ligabetrieb standen sich im Derby der TuS Ennepe dem TuS Grünenbaum am Kreisch im Kreispokal gegenüber. Von Beginn an übernahmen die Enneper das Kommando und erzielten früh das 1:0, nachdem sich Schöttle in der 7. Minute durchsetzen konnte. Bereits in der 10. Minute erhöhte H. Schmidt nach einem Solo über die linke Außenbahn mit einem platzierten Schuss in die lange Ecke auf 2:0. Die Schwenker nahmen nun das Tempo etwas aus dem Spiel und ließen Ball und Gegner laufen. Insbesondere die körperliche Überlegenheit der Schwenker ließ sie das Spiel weiterstgehend nun kontrollieren. Aber es dauerte bis zur 33. Minute, bis Miller auf 3:0 erhöhen konnte. Nach der Halbzeitpause machten die Rot-Weißen das Spiel schnell endgültig klar. Nach der 4:0 Führung durch Kaminski nach Wiederanpfiff erhöhte Miller mit einem Hattrick auf 7:0. Ennepe ließ den Ball nach Belieben laufen, die Grünenbaumer kamen zu keiner nennenswerten Torchance mehr. Bremicker und Schöttle netzten in der 53. und 58. Minute den Endstand von 9:0 für die Schwenker ein.