Kreisliga D: TuS Linscheid-Heedfeld 2 – TuS Ennepe 2 0:8 (0:4)

Drei Elfmeter und eine Rote Karte. Im dritten Spiel konnte unsere Herren Zweitvertretung ihren dritten Sieg feiern und steht somit auf Platz 2 in der Tabelle der Kreisliga D. Gegen Linscheid-Heedfeld feierte man einen deutlichen Sieg und nutze seit langen die ersten Torchancen.

Ungewohnt effektiv startete die Kloy Elf am Sonntag in die Partie. Die ersten beiden Tormöglichkeiten von Stürmer Marvin Braun in der 5. Min. und in der 8. Min. durch einen Elfmeter, fanden direkt den weg ins Tor. Somit wurden früh die weichen auf einen Sieg gestellt. Danach erhöhten die Schwenker das Tempo und ließen den Linscheidern wenig Möglichkeit sich Spielerisch zu entfalten. In der 28 Min. wird Studberg im 16er gefoult und den fälligen Elfmeter versenkt Seeländer sicher im Tor zum 3-0. Den Pausenstand von 4-0 erzielt C. Miekus in der 39 Min.

Auch in der Zweiten Halbzeit halten die Schwenker das Tempo hoch und erspielten sich die ein oder andere Torchance. In der 58. Min. erhöht wieder Braun auf 5-0. In der 69. Min. muss der Schiedsrichter wieder auf Elfmeter entscheiden. Langer Ball vom Eingewechselten Reich auf Braun, der den Ball über den Keeper lupft, ein Linscheider Akteur will für seinen geschlagenen Torhüter klären und Faustet den Ball über das Tor. Den fälligen Elfmeter verwandelt Reich sicher. In der 76. Minute erhöht Krumke noch auf 6-0, mit einem satten Distanzschuss und in der 85. Min. darf der zuvor eingewechselte Kartschewski auch noch mal ran. Nach einer Bültmann Flanke, die durch einen Traumhaften Hageböck Pass möglich gemacht wurde, erzielte er den Endstand zum 8-0.

Bilder von der Partie: