Kreisliga D: TuS Ennepe 2 – FC Lüdenscheid

Kreisliga D: TuS  Ennepe II – FC Lüdenscheid 5:2 (2:1)

In einer regnerischen und stürmischen Partie setzte sich der TuS am Sonntag mit einem verdienten 5:2 durch.

Die Schwenker begannen das Spiel stark und hatte durch Marvin Braun in der 5 min. die erste Tor Chance, kurz danach köpfte Niklas Beisenbusch nach einem Standard den Ball an die Latte. So wie es bei Fußball ist “ wer vorne die Tore nicht erzielt, wird hinten bestraft“ ! In der 17 min kassierte überraschend der TuS das 0:1.  Zehn Minuten später nutzte Marvin Braun das durcheinander in der gegnerischen Abwehr zum Ausgleich ( 1:1 ).

Das sehenswürdigste Tor erzielte Aaron Heims im sitzen in der 36.min.  Nun war der Drops gelutscht und der TuS ging mit einer 2:1 Führung in die Pause.

Die Enneper spielten in der 2. Halbzeit so weiter und erzielter in der 50 min per Strafstoß durch Marvin Braun das 3:1. Nur 3 min später bekam der FC auch einen Strafstoß  und verkürzte so zum 3:2. Der TuS ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und spielte weiter und so war es abermals Marvin Braun der in der 65 min zum 4:2 erhöhte. Aaron Heims erzielte in der 67 min den 5:2 Endstand.