Corona Virus Pandemie

An alle Vereinsmitglieder
Ruhen aller Vereinsaktivitäten aufgrund der Corona-Virus bis auf Weiteres

Liebe Vereinsmitglieder,

in den vergangenen Tagen überschlagen sich die Ereignisse im Zuge der Corona-Virus Pandemie. Die Ausbreitung des Corona-Virus schreitet voran und wird auch im Märkischen Kreis mehr und mehr Einschränkungen nach sich ziehen. Wir verfolgen nun seit knapp zwei Wochen die Geschehnisse sehr intensiv und bekommen nun auch offizielle Mitteilungen des Märkischen Kreises, des Stadtsportverbands und des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V.

Im Folgenden möchten wir Sie deshalb über die Auswirkungen des Corona-Virus auf die Vereinsaktivitäten
des TuS Ennepe informieren.

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. hat am heutigen Freitag den kompletten Spielbetrieb auf Verbands- und Kreisebene ab sofort zunächst bis Freitag, 17. April 2020, abgesagt. Dies gilt für den gesamten Spielbetrieb im Bereich der Frauen, Herren und Juniorinnen und Junioren.

Im Zuge dessen gelten daher für die Vereinsaktivitäten des TuS Ennepe folgende erweiterte Maßnahmen:

• Einstellung aller Vereinsaktivitäten ab sofort bis auf Weiteres
  • Dies gilt für alle Fußball- als auch Breitensport – Aktivitäten
  • Fortan bleiben Platz, Halle und Umkleideräume gesperrt
  • Die für die nächste Woche angesetzte Jahreshauptversammlung wird vorerst verschoben,(Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir dies offiziell bekannt geben)

Wir werden in den nächsten Wochen die Situation weiter beobachten und die einzelnen Aktivitäten gesondert wieder freigeben. Liebe Vereinsmitglieder, die vorgenannten Maßnahmen sollen bei Eindämmung des CoronaVirus helfen und unser aller Gesundheit schützen. Wir hoffen daher auf Euer Verständnis.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen, Der Vorstand