Kreisliga D: TSV Oestertal 2 : TuS Ennepe 2 0:4 (0:1)

Am Nikolaus musste unsere zweite bereits um 11 Uhr zum Auswärtsspiel in Plettenberg antreten. Der frühen Anstoßzeit geschuldet gab es in der ersten Halbzeit wenige Highlights. Für den einzigen Höhepunkt sorgte Daniel Hamm mit der 1:0 Führung in der 5 min.. Danach drosselten die Schwenker das Tempo, aber ließen den Gegner trotzdem kaum am Spiel teilhaben. Oestertal versuchte durch lange Bälle in den Sturm zu Agieren, die aber keinen Weg durch die Starke TuS Defensive fanden.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild der TuiS war überlegen und spielten sich jetzt aber auch ein paar Torchancen raus und eine davon nutzte Timo Salomon in der 60 min. zum 0:2. Nach einer Systemumstellung fiel es dem TuS leichter Ball und Gegner zu kontrollieren und so war es dann nur noch reine Formsache. Marvin Braun erhöhte in der 70 min. zum 0:3 und Timo Salomon in der 75 min zum 0:4 Endstand.

O Ton von Coach Kloy: „Es war kein schönes Spiel, aber drei Punkte sind drei Punkte!!!“

Kader: Serkan Killic, Michael Kiedrowski, Jürgen Bültmann, Andre Reich, Niklas Beisenbusch (75 min. Sascha Degener), Aaron Heims (80 min. Lars Kartschewski), Timo Salomon, Marc Seeländer, Marvin Braun, Daniel Hamm (48 min. Jörg Haake), Heiko Hamel