Mitgliederverwaltung/Mitglied werden

Du möchtest dich dem TuS Ennepe anschließen? Dann bist du hier genau richtig!
Wir brauchen dazu von euch den Mitgliedsantrag Online oder auf Papier ausgefüllt.

Wenn du auch noch Fußballspielen möchtest, müssen wir dich beim DFB anmelden. Dazu musst du uns den Antrag ausfüllen, am besten füllst du ihn am PC aus oder Handschriftlich in Druckbuchstaben in Druckbuchstaben aus. Bevor du ihn ausfüllst, ließ ihn dir genau durch!
Falls du schon einmal woanders Fußballgespielt hast, ist das kein Problem. Gib deinem Trainer die Info und wir schauen, was wir noch von dir benötigen.

Änderungen
Eure Adresse hat sich geändert oder eure Bankverbindung? Damit unsere Mitgliederdaten auf dem Aktuellen stand bleiben, brauchen wir eure Hilfe! Bei 500 Mitgliedern bekommen wir nicht immer alles mit.
Wenn ihr eine Änderung habt könnt ihr uns direkt ansprechen oder eine kurze Mail an mitgliederverwaltung@tusennepe.de senden oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Abmeldung vom Spielbetrieb
Eine Abmeldung, bei bestehender Fußball Spielberechtigung, ist ausschließlich per Postkarte und Einschreiben, an unseren 1. Vorsitzenden Lutz Wengenroth möglich.
Abmeldungen bei Passiver Mitgliedschaft, Kinder-Turnen, Steppen oder Gymnastik ist auch per Mail an mitgliederverwaltung@tusennepe.de möglich.

Kontaktformular für Änderungen