Jugendspielberichte 27.09.2016

B-Juniorinnen: Menden United – TuS Ennepe 6:17 (5:10)
 
TuS Ennepe Mädchen an die Tabellenspitze
 
Mit einem klaren 17:6 Sieg haben sich die Mädchen vom TuS Ennepe vergangenen Samstag gegen Menden United an die Tabellenspitze Katapultiert. Bereits nach 3 Minuten stand es 3:0 für die Gäste aus Schwenke durch 2 Tore von Milla Spelsberg und Celine Hamm.
Schaffte es Menden noch in der ersten Halbzeit 5 Tore zu erzielen, so war der zweite Durchgang noch Einseiter. Denn es trafen nur noch die Schwenkerinnen. 
Torschützenkönig dieses Spiels war erneut Nina Pohlack mit 8 erzielten Treffern.
 
A-Jugend: TuRa Brügge  -TuS Ennepe 1:5 (0:2)
 
Erster Sieg und in der Höhe verdient.

Das 0:1 und 0:2 durch Marvin Zedel wurde gut raus gespielt. So ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte spielten die Schwenker weiter nach vorne und erspielten sich die eine und andere Chance. Erst scheiterte David Lüttringhaus noch am Pfosten. Ehe er einen Alleingang mit dem 0:3 Abschloß. Das 0:4 resultierte aus einem Elfmeter. Tristan Wengenroth 14500373_10154580281628118_9140031538995347998_oließ dem Brügger Keeper keine Chance. Dann kamen die Brügger doch noch zum 1:4 Ehrentreffer. Den Schlusspunkt setzt aber Fabian Hassenrik . 1:5

Fazit: Spielerisch müssen wir noch zulegen. Die Pass Genauigkeit lässt noch zu wünschen übrig.
 
F-Jugend Schleicher SV Lüdenscheid – TuS Ennepe 2:3 (2:0)
 

Nach der Auftakt Niederlage gegen den LTV Lüdenscheid steigerte sich die von Abi Cakir trainierte Truppe an diesem Spieltag. Trotz einer verschlafenen ersten Halbzeit, man lag mit 2:0 zurück, schaffte man noch einen 3:2 Sieg.

Dafür war die zweite Halbzeit um so brisanter, dank einer Mannschaftlich herausragenden Leistung wurde das 0:2 zu einem 3:2 gemacht, durch drei Treffer von Caner Kara. Der Jubel bei den Spielern und den Fans war Riesen groß, nach der tollen Leistung.