Testspiel FC Hückeswagen – TuS Ennepe 2

Gegen den B-Ligisten aus Hückeswagen verloren die Schwenker am Sonntag unglücklich mit 2:1. Der TuS hatte von Anfang an mehr Spielanteile und ging in der 16.  durch Marvin Braun mit 1:0 in Führung. Es wurde jedoch verpasst in der 1. Halbzeit die Führung auszubauen.

Nach der Halbzeitpause kam der FC motiviert aus der Kabine und kamen in 55 min durch Unstimmigkeiten in der Abwehr zum Ausgleich.

Im Anschluss hatten Christian Mikus und Marvin Braun jeweils eine große Torchance die aber leider ungenutzt blieben. Das Spiel plätscherte so vor sich hin und in den Schlussminuten erhöhte der TuS noch mal den druck auf den FC, kassierten aber durch einen Konter in der 89 min das unglückliche 2:1.

Aufstellung:
Daniel Rösgen, Matthias Griep, Jürgen Bültmann, Jörg Haake (Philipp Kolb), Heiko Hamel (Andre Reich), Christian Miekus, Kevin Döring, Dominik Illing, Daniel Hamm, Marvin Braun (Sascha Degener), Timo Salomon