Jugendspielberichte vom 11.04.2016

A-Jugend Kreisliga A: RSV Meinerzhagen – TuS Ennepe 2:2 (0:0)

Mit einem stark umgestellten Enneper Kader, 5 Spieler waren verhindert, erkämpften sich die Gäste ein gerechtes Unentschieden.

In der ersten Spielhälfte entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei brisante Torchancen auf beiden Seiten fehlten. So ging es in einem immer fair geführten Spiel torlos in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel gingen beide Teams energischer in die Zweikämpfe und auch die Zahl der Torchancen stieg mit zunehmender Spielzeit an. Ein Distanzschuss nach einem Eckball der Meinerzhagener führte in der 65. Minute zur 1:0 Führung. Ennepe blieb aber unbeeindruckt und spielte konzentriert weiter, bis Marius Rittinghaus mit einem präzisen Direktschuss aus 16 Metern den Torwart der Gastgeber zum Ausgleich überwinden konnte (80.). Zwei Minuten später nahm Houssein Chamkha einen weiten Abschlag von Torwart Kevin Eicker direkt an und zirkelte das Leder an dem herauslaufenden Meinerzhagener Keeper zur 1:2 Führung ins Netz.
Doch unmittelbar nach Anstoss fand wieder ein abgefälschter Distanzschuss den Weg ins Tor zum 2:2 Unentschieden, was auch der Endstand war.

E-Jugend Kreisliga Gruppe 3: TuS Ennepe – Lüdenscheider TV 1861 5:5 (4:3)

Tolles Spiel am Samstag Morgen in Schwenke.

Gegen den Alt-Jahrgang vom LTV 61 schaffte die Enneper E- Jugend ein verdientes Unentschieden.

Nach dem 0-2 Rückstand, drehten die Enneper das Spiel und führten bis zur Pause 4-3.

Kurz nach der Pause führte das Brückelmann/Gonos Team 5-3, musste aber noch

bis zum Schluß den 5-5 Ausgleich hinnehmen.

Enneper Torschützen:

Max Horn, Theo Gonos, Nick Dockhorn, Ben Brückelmann (2)

E-Jugend Kreisliga Gruppe 3: TuS Ennepe – TuRa Eggenscheid 20:1 (9:0)

Gut aus der Winterpause kamen die E Jugend Kicker vom TuS Ennepe.

In einer einseitigen und stets fairen Partie gewannen die

Schwenker deutlich und hochverdient.

Torschützen für den TuS Ennepe:

Nick Dockhorn (6), Lukas Esterle (2), Lars Esterle (2),

Ben Brückelmann (3), Theo Gonos (2), Max Horn (2),

Leijs Kurtanovic, Felix Horn.