Jugendspielberichte 29.11.2016

A-Jugend Kreisliga A: TuS Ennepe – TuS Plettenberg 2:2 (0:2)
Einen Punkt gegen den bis dahin Tabellen ersten.
In der ersten Halbzeit, haben wir gut mitgespielt. Mussten aber durch individuelle Fehler den Rückstand hinnehmen 0:1 und auch das 0:2 durch die Gäste.
Die zweite Hälfte setzten wir die TuS Plettenberger mehr unter Druck.  Mitte des zweiten Durchganges trafen wir nach einem von Marvin Zedel scharf geschossen Freistoß, der Keeper konnte den Ball nur klatschen lassen und Tristan Wengenroth drücke im nachsetzten den Ball über die Linie zum 1:2 Anschluss Treffer. Danach drängten die Jungs auf den Ausgleich. In der 80 min traf Lucas Schmidt zum umjubelten Ausgleich.
Mit etwas Glück wäre sogar der Sieg noch gelungen, wenn Tom Woitschig seine Chance genutzt hätte.

E-Jugend Kreisliga A Q1: TuS Ennepe – SC Lüdenscheid 0:8 (0:4)

Ohne Chance blieb der TuS Ennepe gegen den Tabellenführer SC Lüdenscheid. Schon zur Halbzeit führte der Favorit uneinholbar mit vier Toren.

Am Ende eine 0-8 Niederlage, die eigentlich die gute Qualifikationsrunde der E-Junioren nicht widerspiegelt. Das Brückelmann/Gonos Team belegt am ende einen guten 5. Platz.