Jugendspielberichte 23-24.09.2017

Das Spiel unserer Minikicker ist leider ausgefallen und unsere B-Juniorinnen haben einen herben Rückschlag im rennen um den Aufstieg erfahren. Dafür waren unsere D und B-Jugend gewohnt Siegreich.
B-Jugend: TuS Ennepe – TuS Neuenrade 4:0 (0:0)
Vierter Sieg im fünften Spiel und weiter Ungeschlagen. Die Schmidt/Hamel Elf Präsentierte sich von der ersten Minute an hoch konzentriert. Gefühlte 80% Ball besitzt in der ersten Hälfte konten leider aber noch nicht zum Tor Erfolg umgewandelt werden.
Im zweiten Abschnitt das ähnliche Bild, aber ein Strafstoß in der 50 min. war der Dosenöffner den Schöttle eiskalt verwandelte. In der 56 min. war es erneut Schöttle, der aus einem gewühl heraus das 2:0 erzielte. Mit der verdienten Führung im Rücken wurde das Schwenker Spiel vor dem Tor immer besser. So erzielte Reneckendorf 12 min. später mit einem satten Distanzschuss nach einer Standart Situation das 3 Tor für die rot weissen. Das Sahnehäubchen setzte Miller mit einem feinen Solo.
D-Jugend Kreisliga A: TuS Ennepe – TuS Versetal 7:3 (4:2)
Erneut drei Punkte für die D-Junioren vom TuS Ennepe.
Am Samstagmittag  siegten die Schwenker mit 7-3 gegen den  TuS Versetal. Nach der frühen Gästeführung, brachte Nick Dockhorn die Gastgeber mit einem lupenreinen Hattrick 3-1 nach vorne. Kurz vor dem Wechsel traf Lejs Kurtanovic, sowie der Gast zum 4-2  Pausenstand.
Nach Wiederanpfiff die Vorentscheidung durch 2 Tore von Ben Brückelmann und ein weiteres Tor durch Lejs Kurtanovic. Mit nunmehr 9 Punkten aus drei Spielen bleibt die Brückelmann/Gonos Truppe weiterhin ungeschlagen.
E-Jugend: TuRa Eggenscheid – TuS Ennepe 11:2 (6:0)
Die Vorzeichen standen leider schlecht für unsere E-Jugend am vergangenen Wochenende. Der Stammkeeper fehlte der Cakir Elf und man musste gegen den Alt Jahrgang des TuRa Eggenscheid antreten. Aber auch trotz der schlechten Vorzeichen, schlug sich unsere Truppe gut. Im ersten Durchgang ist man zwar unter die Räder gekommen, aber im zweiten fanden die rot weissen besser ins Spiel. So konnte man noch 2 Tore durch Haktan Al und Canar Kara feiern, die das Ergebnis am Ende doch noch ein wenig abrunden.