Jugendspielberichte 14.03.2017

Die Winterpause ist auch für unsere Jugend vorbei und die A- und E-Jugend erwischte auch direkt einen guten Start in die Rückrunde.

A-Jugend TuS Ennepe – RSV Meinerzhagen (2:2) 4:3

Es war am Ende ein verdienter Sieg.
Die Gäste waren von Beginn an das wachere Team. Die Meinerzhagen gingen in der 14 min in Führung und legten das 0:2 in der 31 min nach. Erst jetzt zeigten der TuS Ennepe mehr Einsatz und kamen in der 33 min zum verdienten Anschlusstreffer, Torschütze war Leon Hasenburg.
Für den Ausgleich sorgte David Lüttringhaus in der 45.min, pünktlich zum Halbzeitpfiff mit einem Freistoßtor.
Die zweite Halbzeit begangen wir erschreckend schlecht. So kam was kommen musste und die Schwenker kassierten prompt das 2:3 in der 58.min.
Das war wie ein Weckruf für das Team und die Enneper spielten etwas energischer und belohnten sich mit dem 3:3 Ausgleich durch Leon Hasenburg in der 66.min.
Nach dem Ausgleich entwickelte sich ein regelrechter Schlagabtausch, wobei die Enneper das bessere Ende hatten.

Den Siegtreffer zum 4:3 makierte Leon Hasenburg mit seinem 3 Treffer in der 88.min.

E-Jugend: TuS Versetal E1 – TuS Ennepe E1  2:5 (1:3)

Gut aus der Winterpause sind die E-Jugend Kicker vom Tus Ennepe gekommen und feierten einen 5-2 Sieg in Versetal. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, stellten die Schwenker eine Minute vorm Pausenpfiff mit einem Doppelschlag, die Weichen auf Sieg.
In der zweiten Halbzeit gab es noch zwei weitere Treffer der Gäste zum 5-2 Endstand zu bejubeln.

Enneper Torschützen:

Ben Brückelmann (2), Nick Dockhorn, Lejs Kurtanovic, Fynn Wiebe.