Jugendspielberichte 01.09.2015

C-Jugend Kreisliga B: JSG Ennepe Phoenix Halver – TuS Herscheid 0:4 (0:3)

Am Samstag ist unsere JSG Mannschaft in die Saison gestartet, trotz einer guten Mannschaftsleistung verlor man gegen faire Herscheider mit 0:4.

In der ersten Halbzeit fehlte es noch an der Abstimmung innerhalb der Mannschaft, es war auch das erste Spiel für die Neuformierte Truppe. Trotzdem zeigte man eine gerade kämpferische gute Leistung und man machte es den körperlich überlegenen Herscheidern schwer. Die Herscheider verzweifelten vor dem vom Andrej Shcherbina gehüteten Tor. Durch drei kleinere Fehler könnten sie aber letztlich doch drei Tore erzielen. Was dem Spielverlauf aber gerecht wurde.

In der Halbzeitpause Stelle das Trainerteam Zankana/Reich die Mannschaft um und so zeigte man eine geschlossene Defensivleistung und konnte sogar ein paar ge Konter ausspielen, die zu Torchancen führten. Das einzige Tor, entstand nach einer Flanke, die der 3 köpfende große Herscheider Stürmer mühelos einnicken konnte.