B-Jugend Kreisliga A: TuS Ennepe – FC Phoenix Halver 08 17:1 (8:0)

Fulminant startete die neu formierte B-Jugend-Vertretung des TuS Ennepe in die neue Saison. Bereits zum Auftakt trafen die Enneper an der Friedrichshöhe im Derby auf die Vertretung des FC Phönix Halver. Aber bereits nach 16 Minuten war das ungleiche Duell zugunsten des TuS Ennepe entschieden. Schöttle, Heyer und Kaminski sorgten bereits in den ersten Minuten der Partie für klare Verhältnisse und eine schnelle 3:0 Führung. Dem schnellen Kombinationsspiel und der hohen Laufbereitschaft des TuS hatte Phönix nichts entgegenzusetzen. Bis zur Pause netzten Schöttle, Miller, Schmidt und Eisenberg zur bis dahin auch in der Höhe verdienten 8:0 Halbzeitführung ein.
Der Torhunger war auch nach der Pause nicht zu stillen. Bis zur 63. Minute erhöhten die Enneper durch Tore von Miller, Eisenberg, Ober und Bremicker auf 12:0. Den sicheren Sieg vor Augen ließen die Weiß-Roten in der Konzentration nach, so dass Celik nach einem Konter noch für den FC Phönix einen Treffer erzielen konnte. Nach weiteren Treffern pfiff der gut leitende Schiedsrichter zum Endstand von 17:1 für die Enneper ab. Mann des Tages war Raphal Schöttle, der mit insgesamt sechs Treffern bereits nach dem 1. Spieltag die Torjägerliste anführt.