Fußballcamp 2016 der dritte Tag

12803106_10154045235858118_3129629609819497303_n

Das Frühstück am Donnerstag morgen

Bereits nach dem zweiten Film kehrte ruhe ein und alle Kinder schliefen für ein paar
Stunden. Nach dem die Betreuer auch mal schlafen konnten und sich die Nachtruhe noch hielt, bereiteten die fleißigen Helfer bereits das Frühstück vor. Neben belegten Brötchen und Obst gab es Orangen-, Apfelsaft Kakao und warmen Tee.

IMG_5391

Die Ältesten bei einer Übung

Ziemlich geschafft von den zwei vergangenen Tagen wurde natürlich heute auch noch mal Fußball gespielt, bei den kleinen und mittleren stand hauptsächlich das Spielen im Vordergrund, während die Ältesten noch ein paar Koordinationsübungen und kleine Wettbewerbe ausrichteten.

Zum Mittag gab es heute leckere Lasagne und Obst zum Nachtisch, was wieder gemeinsam in der Turnhalle gegessen wurde, nach der Mittagspause haben die Kinder zusammen mit den Trainerteam ihre Taschen und Sachen zusammen gepackt. Während im Hintergrund der Osterhase noch eine Überraschung für jeden Teilnehmer vorbeigebracht hat.

IMG_5409

Jeder Teilnehmer bekam noch einen Osterhasen, ein Osterei sowie eine Urkunde

Nach der Mittagspause wurde noch ein kleines gemeinsames Abschlussspiel am Mittelkreis gespielt. Ab 13 Uhr haben die ersten Eltern ihre Kinder abgeholt oder haben es zumindest versucht, denn so gut wie alle wollten lieber noch in Schwenke bleiben und am liebsten noch mal übernachten.

Nach dem alle Kinder zuhause waren und die Sportanlage in Schwenke wieder geputzt und aufgeräumt war, gab es bei dem Organisationsteam nur eine Meinung. Nach den ganzen Positiven Rückmeldungen der Eltern und vor allem der Kinder, wird es 2017 wieder ein Schwenker Fußballcamp in den Osterferien geben!

Wir möchten uns an der stelle auch noch mal bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken, die dieses tolle Event möglich gemacht haben. Jede Sachspende, Geldspende oder tatkräftige Unterstützung hat dieses Camp erst möglich gemacht.

 

Im laufe des Abends stellen wir auch noch alle Bilder in einer Galerie Online!

Die Bildergalerie ist nun auch Online!

Bildergalerie 2016

 

gruppe

Das Gruppenbild