Erst Trainingslager dann Turniersieg in Herscheid

Im Rahmen eines Trainingslagers von Samstag auf Sonntag mit Übernachtung hat unsere Mädchenmannschaft vom TuS Ennepe vergangenes Wochenende beim Saison Vorbereitungs- Turnier in Herscheid trotz Wadenkrämpfe, schwerer Bein und vielen Mückenstichen den 1. Platz belegt. Die Mannschaft setzte sich in der Vorrunde unter anderem gegen den Bezirksligisten SSV Hohenlimburg , Sportfreunde Siegen und Rotthausen durch.

Im Halbfinale bezwangen die Schwenker Mädchen den Vereinsnachbarn aus Grünenbaum

in einem spannenden Elfmeterschießen dank der Guten Torwart Leistung von Luna Wengenroth.
In einem spannenden Finale gegen Oesbern ging es abermals ins Elfmeterschießen wo erneut Luna Wengenroth den TuS Ennepe zum Turniersieg gehalten hat.

Als Schützen trafen Joleene Ressel, Florentina Burniki, Celine Hamm und Lena Vesper.