A-Jugend Kreispokal Halbfinale

Mit guten Vorzeichen ist unsere A-Jugend am Mittwoch in das Pokalhalbfinale gegangen, den in der Liga hat man sich ein paar Wochen vorher mit 6:6 getrennt. So begannen die Schwenker Druckvoll und mit hohen Tempo. Dies wurde auch früh belohnt den bereits in der 7 Minute erzielte David Wolf die 1:0 Führung. Von der Führung beflügelt Spielten die Rot Weißen Druckvoll weiter und erspielten sich gute Chancen. Der zwischenzeitliche Ausgleich in der 11 min. änderte nichts daran. Erst als Meinerzhagen das 2:1 (23 min.) schalteten die Enneper 2 Gänge runter. Meinerzhagen versuchte von Beginn an das Schwenker spiel mit härte zu lähmen, was Mitte der Halbzeit zu einen Verletzungsbeginnten wechsel führte und leider auch nicht durch den Schiedsrichter unterbunden wurde.

Nach dem Seitenwechsel Spielte sich das Spiel im Mittelfeld ab, beide Mannschaften kamen nur zu vereinzelten Chancen. Die Schwenker Spielten in der Phase zu unkonzentriert was den Gegner immer wieder zu Gefährlichen Chancen einlud. Ab der 80 min. wurden die Schwenker wieder Offensiver, erhöhten das Tempo und setzten sich in der Meinerzhagener Hälfte fest. Doch die zuspiele kamen nicht beim Mitspieler an so dass Meinerzhagen die Vorentscheidung in der 84 min. erzielen konnte. Der Anschlusstreffer nur eine Minute später durch ein Eigentor, setzte nochmals letzte Kräfte frei, doch reichte es nicht mehr zum Ausgleich um sich in die Verlängerung zu retten.